Trikotversteigerung: FCC - FC Bayern München

FlutlichtDie Bürgerinitative Unser Stadion möchte zum anstehenden Saisonende noch 2 Highlights anbieten.  Aus dem Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München am 14.Juli 2011 haben wir hier noch 2 Trikotpakete. Je ein Trikot beider Mannschaften mit allen Unterschriften der Spieler. Wir danken hier dem FC Bayern München an dieser Stelle, das er der BI diese Trikots zur Verfügung gestellt hat und danken für die Unterstützung. Der Erlös dieser beiden Trikotpakete geht ebenfalls auf das Förderkonto der BI.

Die Bürgerinitiative Unser Stadion Jena ist ein ehrenamtlicher, gemeinnütziger Verein, der Gelder für den Umbau des Ernst Abbe Sportfeldes sammelt und sich für den Erhalt der Traditionen des FC Carl Zeiss Jena einsetzt. Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.ernst-abbe-sportfeld.de

Nach der Versteigerung werden den Höchstbietenden der jeweiligen Auktion die jeweils 2 Trikots im versicherten Paket zugeschickt. Eine Abholung ist ebenfalls im Raum Jena möglich oder zum letzten Heimspiel der Saison im EAS gegen den SV Wehen Wiesbaden. Dazu bitte nach der Versteigerung Kontakt mit uns aufnehmen.
Die beiden Trikotpakete sind im großen Auktionshaus ebay unter den Nummern 221003249721 und 221003250183 zu finden.