15
Mai 10

Ernst-Abbe-Sportfeld-Pokal

Pokal

"Liebe FCC-Fans,
wie ihr sicherlich schon gehört habt wurde am 17. Oktober 2008 die Bürgerinitiative „Unser Stadion“ gegründet. Diese hat es sich zur Aufgabe gemacht den Umbau unseres Stadions voranzutreiben und dabei besonders auf die Interessen von uns Fans zu achten.

Um die dafür nötigen finanziellen Mittel aufzubringen, werden diverse Unterstützerartikel im Stadion verkauft sowie auch weitere Aktionen durchgeführt. Beispielsweise könnt ihr bei jedem Heimspiel euer Becherpfand an den BI-Tonnen spenden.

Auch wir, als HArakiri, wollen unseren Teil zur Unterstützung der Bürgerinitiative beitragen. Dazu veranstalten wir am 30.05.2010 ab 09:00 Uhr ein Hallenturnier zugunsten der Bürgerinitiative, quasi um die Sommerpause noch etwas hinauszuzögern.

 

Dies findet in den Räumlichkeiten des Christlichen Gymnasiums statt, wo auch Umkleidekabinen und Duschen vorhanden sind. Für Verpflegung jedweder Art ist reichlich gesorgt. Wir spielen in Teams zu je 5 Spieler/innen plus Auswechselspieler/innen. Die Teilnahmegebühr beträgt dabei 20€ pro Team. Wir bitten euch, uns eure Teams bis zum 26.05. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. , zu melden. Jedoch müssen wir bei 20 angemeldeten Teams einen Schlussstrich ziehen, da es ansonsten den zeitlichen Rahmen sprengen würde. Die Teams sollten sich am Turniertag bis spätestens 09:30 Uhr einfinden und die Teilnahmegebühr entrichten.

Natürlich wird es auch ein passendes Rahmenprogramm geben. Geplant ist z. B. ein Vortrag über die Geschichte unseres Ernst-Abbe-Sportfeldes, eine Fotogalerie, verschiedene Workshops und eine Versteigerung verschiedener FCC-Artikel.
Hiermit laden wir euch ein, zu diesem Turnier eure eigene Mannschaft zu stellen und/oder durch eure Anwesenheit die Veranstaltung zu bereichern. Denkt daran, dass alle Einkünfte direkt in „Unser Stadion“ fließen.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Eure Harakiri